Die St. Hubertus Schützenbruderschaft freut sich immer wieder, Gäste willkommen heißen zu dürfen.

 

Zu allen Veranstaltungen, sei es geselliger Art oder auch zum Schießtraining, sind Sie gern gesehen.

 

Man muss auch nicht automatisch gleich Mitglied werden.

 

Auch wer nicht unbedingt am Schießen teilnehmen will, kann bei uns in gemütlicher Atmosphäre glücklich werden.

 

Also nur keine Hemmungen, kommen Sie einfach vorbei.

 

Sollte es ihnen dann so gut bei uns gefallen, das sie aktives oder inaktives Mitglied bei uns werden wollen, hier im Anschluss der entsprechende Aufnahmeantrag.

 

Aufnahmeantrag aktiv inaktiv
Downlod pdf
Aufnahmeantrag aktiv inaktiv.pdf (115.7KB)
Aufnahmeantrag aktiv inaktiv
Downlod pdf
Aufnahmeantrag aktiv inaktiv.pdf (115.7KB)
Aufnahmeantrag Jugend
Download pdf
Aufnahmeantrag Jugend.pdf (112.73KB)
Aufnahmeantrag Jugend
Download pdf
Aufnahmeantrag Jugend.pdf (112.73KB)